little-kings-story.jpg

Little King’s Story

Release: 24.04.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Sollte es jemals zu einem Nachfolger kommen, müssten für Little King’s Story 2 eigentlich nur Verbesserungen im Detail gemacht werden. Denn abgesehen von ein paar Kleinigkeiten präsentiert uns Cing hier einen absoluten Geheimtipp, der nicht nur durch seine saubere Spielbarkeit überzeugt, sondern auch durch seine vielen tollen Ideen sowie das ungewöhnliche und zugleich fesselnde Gameplay. Ich bin der König in einem Traumland aus Wachsmalkreide, ich plätte mit meiner Leibgarde alle Undinger dieser Welt, sorge für meine Bürger und reiße die Weltherrschaft an mich. Und ihr geht alle sofort Little King’s Story kaufen. Jetzt!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Little King’s Story

Testbericht: Little King’s Story

In der Regel müssen Europäer immer am längsten auf die Veröffentlichung eines Videospiels warten. Zuerst werden meist die Gamer in Japan bedient, danach unsere amerikanischen Kollegen jenseits des großen Teichs und mit gehörigem Abstand darf man dann auch in der alten Welt Hand an einen neuen Titel legen. Dass es auch anders geht, beweist Rising […]

Screenshots zu Little King’s Story

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Little King’s Story

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.