line-rider-freestyle.jpg

Line Rider Freestyle

Release: 31.07.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Line Rider Freestyle ist ein kleiner Titel und will eigentlich auch gar nicht mehr sein. Für 30€ wird leicht verdaulicher Knobelspaß ohne Riesenumfang oder tiefgehende Spielmechanik geboten. Doch bei einem solchen Spiel ist es dann umso wichtiger, dass die vorhandenen Elemente auch wirklich funktionieren und Spaß machen. Leider wird im Falle der Wii-Version der Spielspaß jedoch durch die träge und unnötig fummelige Steuerung in einer Art und Weise erschwert, die schon bald Sehnsucht nach der deutlich präziseren DS oder PC-Version erweckt. Als reines Pausenspielchen eignet sich Line Rider Freestyle somit bedingt, für längeres, entspanntes Spielen sollte aber doch lieber auf die kostenlose Flash-Version zurückgegriffen werden. Die kostet nix und geht dank Maus deutlich flotter von der Hand.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Line Rider Freestyle

Testbericht: Line Rider Freestyle

Mit der nötigen Portion Fantasie ist ein Stift weit mehr als nur ein simples Zeichenwerkzeug. Er kann Welten und Figuren entstehen lassen. Oder auch verschneite Berghänge, auf denen rodelnde Rotzlöffel ruckzuck runterrutschen. Denn genau darum geht es im Knobelspiel „Line Rider Freestyle“ – nur macht das ganze auch Spaß?

Screenshots zu Line Rider Freestyle

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Line Rider Freestyle

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.