lets-tap.jpg

Let’s Tap

Release: 19.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Mit Let’s Tap schafft Sega zweifelsohne einen sehr individuellen Titel, der aus der Masse heraussticht. Ehrlicherweise muss jedoch gesagt werden, dass von den dargebotenen Spielchen lediglich „Tap Runner“ auf längere Sicht überzeugen kann und zum erneuten Spielen, auch im Multiplayermodus, motiviert. Bei allen anderen Modi ist die Luft bereits teilweise nach dem ersten Anspielen raus. Dies ist wirklich schade, hier wurde unter dem Strich einfach nicht das volle Potential der eigenartigen Steuerung entfaltet. Alles in Allem wird der Preis dem gebotenen Umfang nicht gerecht, ein Kauf wird daher von unserer Seite aus nur bedingt empfohlen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Let’s Tap

Testbericht: Let’s Tap

Nintendos Wii-Konsole ist an sich ja schon bekannt für eine revolutionäre Steuerungsweise und spezielle Spielkonzepte. Eine völlig neue Spielerfahrung hingegen möchte Sega nun mit „Let’s Tap“ auf die heimische Bildschirme zaubern. Wie genau dies ausschaut und ob der Spielspaß stimmt, lest ihr in unserem Testbericht.

Screenshots zu Let’s Tap

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Let’s Tap

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.