lego-star-wars-die-komplette-saga.jpg

LEGO Star Wars: Die komplette Saga

Release: 09.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Es ist eigentlich nicht schwer eine Kaufempfehlung für Lego Star Wars auszusprechen: Star Wars-Fans greifen zu, alle anderen müssen abschätzen, ob ihnen der Titel Spaß bereitet. Gerade die eher kindliche Lego-Optik dürfte viele Spieler auf den ersten Blick abschrecken und auch der geringe Schwierigkeitsgrad dürfte nicht gerade anziehend wirken. Doch wer sich auf den Titel einlässt, dem wird ein gutes Jump’n’ Run mit einigen witzigen Sequenzen und riesigem Umfang geboten. Einen genaueren Blick ist das Spiel also in jedem Fall wert, schließlich gehört es zu den Wii-Titeln der oberen Klasse, die durchaus auch Hardcore-Spieler fesseln können. Einzig Besitzer beider Vorgänger müssen sich überlegen, ob sich ein erneuter Kauf lohnt, einige Neuerungen sind zumindest enthalten. Ich persönlich hatte großen Spaß beim Zocken und kann den Titel nur empfehlen, besonders allen, die als Kind gerne mit Lego gespielt haben und/oder Star Wars-Fans sind.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu LEGO Star Wars: Die komplette Saga

Testbericht: LEGO Star Wars: Die komplette Saga

Bereits in der alten Konsolengeneration hatte das Entwicklerstudio Traveller‘s Tales mit den beiden „Lego Star Wars“-Titeln, die jeweils eine der beiden Filmtrilogien behandelten, Erfolg. So ist es kein Wunder, dass die beiden Spiele mit dem Untertitel „Die komplette Saga“ noch einmal auf einer DVD als Spiele-Compilation veröffentlicht werden. Ob die Macht in der neuen Generation […]

Screenshots zu LEGO Star Wars: Die komplette Saga

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu LEGO Star Wars: Die komplette Saga

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.