lego-harry-potter-die-jahre-1-4.jpg

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 – 4

Release: 25.06.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Lego Harry Potter funktioniert. Viel mehr noch, es fesselt und macht richtig Spaß. Klar, es hat ein paar Kinderkrankheiten, aber jedoch genug Charme um diese gekonnt in Vergessenheit geraten zu lassen. Von den bisherigen Legospielen gehört dieser Titel mit Sicherheit zu den Besten, läuft vielleicht sogar Gefahr Indy sein Lego-Krönchen abzunehmen. Wie bei allen vorherigen Reviews der Reihe muss ich sagen, dass das Rad hier natürlich nicht neu erfunden wurde, aber ich bezweifle, dass man das in diesem Genre überhaupt noch kann. Fest steht, dass auch wenn sich der Titel eigentlich an jüngere Spieler richtet, so wird er Fans doch ans Herz wachsen. Wenn es schon keine Bücher mehr gibt, tröstet euch wenigstens damit Harrys Abenteuer mit ihm noch einmal zu durchleben. Es lohnt sich.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 – 4

Testbericht: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 – 4

Wenn herauskommt, dass mal wieder ein neues Legospiel auf den Markt geworfen wird, dann sind die Reaktionen darauf sehr gemischt. Sie schwanken zwischen Hoffen („Oh bitte wie Indiana Jones“) bis hin zur Genervtheit („Oh nein, nicht wieder so ein Legomist …“). Ob Lego Harry Potter den Wunsch erweckt, die Entwickler mit Avada Kedavra in die […]

Screenshots zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 – 4

News und Artikel zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 – 4

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.