james-bond-ein-quantum-trost.jpg

James Bond: Ein Quantum Trost

Release: 30.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 18

Fazit der Redaktion:

Versteht mich bitte nicht falsch, James Bond: Ein Quantum Trost kann durchaus Spaß machen, aber überzeugen will mich die Wii-Version leider nicht und ohne den Bond-Bonus wäre die Wertung wohl noch etwas niedriger ausgefallen. Zu linear, technisch streckenweise unterirdisch und spielerisch kaum abwechslungsreicher Shooter-Einheitsbrei, der vor allem durch die miserable Framerate Minuspunkte einheimst. Majestätisch ist an diesem Spiel lediglich die Lizenz – N64-Shooter-Veteran Pierce Brosnan würde sich im MI6-Grab umdrehen. Wer ein kurzweiliges Shootervergnügen mit Onlinemodus sucht und sich nicht an der schwachen Technik stört, der darf sein Glück versuchen. Alle anderen sind besser beraten sich lediglich den Film anzusehen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu James Bond: Ein Quantum Trost

Testbericht: James Bond: Ein Quantum Trost

Filmversoftungen und Lizenzspiele haben in den meisten Fällen keinen guten Ruf unter den Spielern, bei „James Bond“ scheint diese Theorie aber nicht so richtig zu greifen. Denn seit Rares heute noch hoch gelobten und in Deutschland indizierten Ego-Shooter aus dem Jahre 1997 auf dem N64, hat der britische Special Agent einen recht ordentlichen Ruf. Mit […]

Screenshots zu James Bond: Ein Quantum Trost

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu James Bond: Ein Quantum Trost

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.