James Bond: Ein Quantum Trost

James Bond: Ein Quantum Trost

Publisher: Activision | Entwickler: Treyarch (Activision)
Release: 30.10.2008
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
6.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Ganz okay.

Artikel und Wertungen

James Bond: Ein Quantum Trost

Versteht mich bitte nicht falsch, James Bond: Ein Quantum Trost kann durchaus Spaß machen, aber überzeugen will mich die Wii-Version leider nicht und ohne den Bond-Bonus wäre die Wertung wohl noch etwas niedriger ausgefallen. Zu linear, technisch streckenweise unterirdisch und spielerisch kaum abwechslungsreicher Shooter-Einheitsbrei, der vor allem durch die miserable Framerate Minuspunkte einheimst. Majestätisch ist an diesem Spiel lediglich die Lizenz – N64-Shooter-Veteran Pierce Brosnan würde sich im MI6-Grab umdrehen. Wer ein kurzweiliges Shootervergnügen mit Onlinemodus sucht und sich nicht an der schwachen Technik stört, der darf sein Glück versuchen. Alle anderen sind besser beraten sich lediglich den Film anzusehen.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot James Bond: Ein Quantum Trost
  • James Bond: Ein Quantum Trost

  • Release:
  • System: Wii
  • Genre: First-Person-Shooter
  • Publisher: Activision
  • Entwickler: Treyarch (Activision)
  • Anzahl Spieler: 4
  • USK

James Bond: Ein Quantum Trost online kaufen