jambo-safari-die-wildhueter.jpg

Jambo! Safari – Die Wildhüter

Release: 06.11.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Jambo! Safari – Die Wildhüter ist wohl zweifelsfrei ein Spiel für die jüngere Generation, aber es hat mich trotzdem eine gewisse Weile fesseln können. Der schwierige Spagat zwischen verschiedenen Missionen gelingt einfach super. Bei der Steuerung ist dabei fast nichts aus zu setzten. Die Missionen sind zielgruppenorientiert meist simpel, hin und wieder jedoch auch mit einigen anspruchsvollen Aufgaben gespickt. Grafisch ist das Spiel ordentlich für die Wii umgesetzt, die Welten sind ansehnlich gestaltet und weitläufig. Die unterschiedlichen Gameplay-Elemente der einzelnen Missionen sowie die Herausforderungen haben mich durchaus kurzzeitig gepackt. Alles in allem sicherlich ein Spiel, bei dem die jungen Safari-Abenteurer ihrer Spaß haben werden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Jambo! Safari – Die Wildhüter

Testbericht: Jambo! Safari – Die Wildhüter

Sega etabliert sich immer mehr für Neuauflagen alter Spiele-Hits. Bereits im Jahre 1999 veröffentlichte der Hersteller einen Titel namens „Jambo! Safari“, welches heutzutage für die Remote ideal erscheint. Lasso schwingen und Tiere in der afrikanischen Steppe einzufangen, war damals das Ziel. Kein Wunder, dass für die Wii ein Remake nicht lange auf sich warten lässt. […]

Screenshots zu Jambo! Safari – Die Wildhüter

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Jambo! Safari – Die Wildhüter

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.