Iron Man

Iron Man

Publisher: SEGA | Entwickler:
Release: 02.05.2008
Spieler: 1

Spiel-Bewertung
5.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Durchschnittskost.

Artikel und Wertungen

Iron Man

Leider wieder eine Lizenz verbraten. Irgendwie sind diese Spiele einfach dazu verurteilt zu scheitern oder zumindest nur drittklassig zu werden. Gerade hier habe ich so einiges an Potential in der Lizenz gesehen und hab mich auf das Game zum Film gefreut, da der Film einfach nur bombastisch war und ich eine mindestens genauso große Bombe als Spiel erwartet habe. Leider stellte sich die Bombe als Knallerbse heraus und das gewünschte Gefühl „geflasht“ zu werden blieb aus. So kann ich leider nur fünf Punkte vergeben, da Iron Man einfach ein 0-8-15 Titel ohne packende Herausforderungen sowie Wiederspielwert geworden ist und mich zu sehr an all die vielen übrigen Superheld-Lizenz-Spiele erinnert. Iron Man 2 wird nach dem Kinoerfolg des ersten Teils sicherlich kommen, also ist den Entwicklern ja noch eine zweite Chance gegeben mich davon zu überzeugen, dass es auch besser geht und vor allem einer Lizenz wie der des Iron Man würdiger ist, als bei diesem doch etwas sehr kläglichen Versuch … schade!

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Iron Man
  • Iron Man

Iron Man online kaufen