international-athletics.jpg

International Athletics

Release: 16.09.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

International Athletics ist insgesamt leider überhaupt nicht zu empfehlen. Die auf dem Papier solide Auswahl an Disziplinen ist aufgrund katastrophaler Steuerung in den komplexeren Sportarten teilweise kaum spielbar bzw. löst akute Frustration beim Spieler aus. Die darüber hinaus absolut unterirdische technische Darbietung der virtuellen Wettkämpfe trägt ihr Übriges zum desolaten Gesamteindruck bei. Sehr schade, ist das Genre doch eh schon mager besetzt, so sollte man definitiv die Finger von diesem Titel lassen, die Medaillen gehen zweifelsohne an die Konkurrenz.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu International Athletics

Testbericht: International Athletics

Leichtathletik-Spiele auf der Wii sind bis dato noch recht unterbesetzt. Mit „International Athletics“ bringt der deutsche Publisher Rondomedia nun einen neuen Vertreter des Genres auf Nintendos aktuelle Heimkonsole. Ob wir es mit einem regelrechten Sportfest zu tun haben oder ob eine vorzeitige Disqualifikation sinnvoller wäre, möchten wir im Folgenden für euch herausfinden.

Screenshots zu International Athletics

News und Artikel zu International Athletics

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.