Hot Wheels: Beat That!

Hot Wheels: Beat That!

Publisher: Activision | Entwickler:
Release: 12.12.2007
Spieler: 2

Spiel-Bewertung
4.0Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Naja.

Artikel und Wertungen

Hot Wheels: Beat That!

Warum? Warum nur packen die Entwickler soviel Freispielbares in einen Titel hinein und sorgen dann dafür, dass einfach kein richtiger Spielspaß aufkommen will? Die meisten Inhalte wird der Käufer wahrscheinlich gar nicht zu Gesicht bekommen, weil er die Hot Wheels vorher zum Boxenstopp abschiebt. Egal ob es die mäßige Grafik, den monotonen Sound, die schwammige Sensorsteuerung oder den schmalen Multiplayer betrifft – überall wurde gespart, nichts ist außergewöhnlich, nirgendwo findet sich eine Idee, die es nicht schon vorher gab. Eine kurze Zeit lang ist man dennoch geneigt, die zunächst vielfältigen erscheinenden Inhalte zu erkunden, aber schon nach kurzer Zeit wird jeder Käufer merken, dass er für sein Geld woanders einfach mehr bekommt. Beat That! Der Name ist Programm, denn dieses Spiel zu überbieten ist wahrlich kein Kunststück. Schade.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Hot Wheels: Beat That!
  • Hot Wheels: Beat That!

Hot Wheels: Beat That! online kaufen