hot-wheels-beat-that.jpg

Hot Wheels: Beat That!

Release: 12.12.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Warum? Warum nur packen die Entwickler soviel Freispielbares in einen Titel hinein und sorgen dann dafür, dass einfach kein richtiger Spielspaß aufkommen will? Die meisten Inhalte wird der Käufer wahrscheinlich gar nicht zu Gesicht bekommen, weil er die Hot Wheels vorher zum Boxenstopp abschiebt. Egal ob es die mäßige Grafik, den monotonen Sound, die schwammige Sensorsteuerung oder den schmalen Multiplayer betrifft – überall wurde gespart, nichts ist außergewöhnlich, nirgendwo findet sich eine Idee, die es nicht schon vorher gab. Eine kurze Zeit lang ist man dennoch geneigt, die zunächst vielfältigen erscheinenden Inhalte zu erkunden, aber schon nach kurzer Zeit wird jeder Käufer merken, dass er für sein Geld woanders einfach mehr bekommt. Beat That! Der Name ist Programm, denn dieses Spiel zu überbieten ist wahrlich kein Kunststück. Schade.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Hot Wheels: Beat That!

Testbericht: Hot Wheels: Beat That!

Excite Truck ist schon tausendmal durchgespielt? Mario Kart kommt erst in ferner Zukunft, und der Rest ist kaum erwähnenswert? Was ihr dringend sucht, ist ein guter Funracer? Alles klar – Bitte weitergehen Leute, hier gibt es nichts Interessantes zu sehen.

Screenshots zu Hot Wheels: Beat That!

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Hot Wheels: Beat That!

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.