hollywood-studios-party.jpg

Hollywood Studios Party

Release: 20.11.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wer eine Wii besitzt, noch keine Minispielsammlung hat und verzweifelt auf der Suche nach dem passenden Partyspiel ist: Lasst die Finger von Hollywood Studios Party! Der Titel bietet mit seinen gerade einmal 20 Minispielen, die alle nach nur vier verschiedenen Mustern ablaufen, genauso viel Unterhaltungswert wie eine leere Dose Katzenfutter – nämlich keinen. Selbst die auf den ersten Blick akzeptabel wirkende Optik kann nämlich nicht darüber hinweg täuschen, dass man hier mit billiger Massenware erneut nur wieder einmal das „Beste“ der Spieler wollte: Ihr Geld. Greift also lieber zu einem Konkurrenzprodukt, bei welchem ihr mehr Abwechslung und Spielspaß geboten bekommt und lasst dieses Stück Softwaremüll im Regal versauern.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Hollywood Studios Party

Testbericht: Hollywood Studios Party

Gerade in der letzten Zeit hört man immer wieder davon, dass schlecht gemachte Casualgames angeblich den Videospielemarkt zerstören würden. Ganz so weit würde ich zwar nicht gehen, aber viele dieser Titel gehen einfach nicht nur den Spielern, sondern auch uns als Redakteuren immer wieder auf den Keks. Aus dem einfachen Grund, dass sie nichts Neues […]

Screenshots zu Hollywood Studios Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Hollywood Studios Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.