hidden-mysteries-titanic.jpg

Hidden Mysteries: Titanic

Release: 11.03.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Nachdem sich Entwickler Astragon mit seinem Wii-Debüt WaterSports nicht gerade von der besten Seite gezeigt hatte, war ich gegenüber dieses Spiels natürlich skeptisch. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Die Story um das Schiff macht durchaus Spaß und auch die Wimmelbildspiele sind gelungen. Gut genutzt wurde außerdem die Steuerung mit der Wii Remote. Sie dient nicht nur als Pointer, sondern beispielsweise auch schon mal als Salzstreuer, indem sie geschüttelt wird. Grafisch ist der Titel zwar nicht herausragend, geht jedoch in Ordnung. Die verschiedenen Rätsel sind zwar einfallsreich und machen Spaß, aber eine wirkliche Herausforderung sind sie selten. Das trägt leider wesentlich zu der sehr kurzen Spielzeit von ungefähr drei bis vier Stunden bei. Alle, die mit einer Mischung aus Wimmelbildspielen und Adventure etwas anfangen können, werden dennoch kurze Zeit Freude daran haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Hidden Mysteries: Titanic

Testbericht: Hidden Mysteries: Titanic

Was fällt euch spontan ein, wenn ihr Namen wie „Leonardo Di Caprio“ oder „Kate Winslet“ hört? Ihr denkt vermutlich an das bekannteste Schiff der Welt und das ist schon mal genau richtig. Fast 100 Jahre nach ihrem tragischem Untergang, wird die Titanic nämlich noch immer gerne als Vorlage für Filme oder Bücher verwendet. Auch die […]

Screenshots zu Hidden Mysteries: Titanic

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Hidden Mysteries: Titanic

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.