harry-potter-heiligtuemer-des-todes-1.jpg

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1

Release: 18.11.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

HP 7.1 ist ein Titel, bei dem ich mich endlos in Rage reden (oder schreiben) könnte, weil es schlicht nichts gibt, das gelungen ist. Weder Gameplay, noch Steuerung, noch Grafik, noch Storyumsetzung. Ich habe mehr als die Hälfte aller Kritikpunkte weggelassen, weil es sicher nicht gut für meinen Blutdruck ist, wenn ich mich weiter so über diesen Schrott aufrege. Aus gegebenen Gründen fällt die Wertung heute mal etwas anders aus. Zwar habe ich Einzelpunkte verteilt, da der Sound ok ist und meine Augen immerhin nicht das bluten angefangen haben, bei Betrachtung der Grafik, trotzdem überwiegen die negativen Punkte so stark, dass die Gesamtpunktzahl letztlich 0 beträgt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1

Testbericht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1

Der wohl bekannteste Zauberer der Welt ist wieder da! Diesmal in seinem letzten großen Abenteuer (na ja, zumindest im ersten Teil seines letzten, großen Abenteuers). Natürlich haben wir ihn auf seiner Reise begleitet, um für euch Bericht erstatten zu können. Ob sich das auch gelohnt hat, erfahrt ihr hier.

Screenshots zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1

News und Artikel zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.