harry-potter-und-der-orden-des-phoenix.jpg

Harry Potter und der Orden des Phönix

Release: 27.06.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Harry Potter-Fans machen mit der Wii-Version von Harry Potter und der Orden des Phönix sicherlich nichts verkehrt. Da das Spiel durch seine gelungene Präsentation, die größtenteils gut gelöste Steuerung und den überragenden Sound punktet, könnten sich aber auch andere Spieler angesprochen fühlen. Kurzzeitig wird mit dem Spiel in jeden Fall gute Unterhaltung geboten, die zu selten vorkommenden Zauberduelle und die mit der Zeit öde werdenden Aufgaben trüben aber den Spielspaß genauso wie die eigentlich vermeidbar gewesenen, kleinen technischen Mängel. Wer sich davon nicht abschrecken lässt und auch nach dem Durchspielen der Story gerne noch auf Erkundungstour durch Hogwarts geht, darf sich auf eine gelungene Filmumsetzung freuen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Testbericht: Harry Potter und der Orden des Phönix

Kurz nach dem fulminanten Erfolg der ersten Kinostreifen rund um den Zauberschüler Harry Potter und seine Freunde gab es auch schon die ersten Videospielumsetzungen dazu. Somit verwundert es nicht, dass auch zum neuesten Kinofilm „Harry Potter und der Orden des Phönix“ die dazugehörige Versoftung zu uns in die Redaktion geflattert kam. Für die Wii-Version verspricht […]

Screenshots zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.