guitar-hero-greatest-hits.jpg

Guitar Hero: Greatest Hits

Release: 26.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Sorry, aber ich bin immer noch sehr gehypt von diesem Ableger. Endlich wieder die alten Schinken klimpern können und zusätzlich auch noch auf dem Schlagzeug, der Bassgitarre oder mit Gesang. Für wahre Guitar Hero-Fans, wie mich, ein Traum! Für Einsteiger jedoch auch der ideale Einstieg in die Serie mit dem Besten, was Guitar Hero zu bieten hat. Schade, dass es keine Bundles gibt, denn damit hätte man Neulinge noch besser ködern können. Ebenso ist die knappe Ausbeute an Hits zu bemängeln, da der Preis daran gemessen doch sehr stolz ist. Wie bei jedem Teil der Serie sag ich aber dennoch: Kaufen und rocken! Ich habe meine 100% gemeistert und gehe nun die nächste Runde an den Drums rocken. Let‘s fetz!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Guitar Hero: Greatest Hits

Testbericht: Guitar Hero: Greatest Hits

Schlag auf Schlag! Wir haben Metallica noch nicht von der Bühne geworfen, da schickt uns Activision einen Bus voller Bands vor die Redaktion. „Guitar Hero Greatest Hits“ vereint die beliebtesten Stücke aus allen bis dato erschienenen „Guitar Hero“-Teilen (ausgenommen „World Tour“ und „Metallica“). Ob „Guitar Hero Greatest Hits“ wirklich so großartig ist, haben wir natürlich […]

Screenshots zu Guitar Hero: Greatest Hits

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Guitar Hero: Greatest Hits

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.