guitar-hero-aerosmith.jpg

Guitar Hero: Aerosmith

Release: 26.06.2006 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Wie lange habe ich auf diesen Titel gewartet und wurde im Endeffekt doch etwas enttäuscht. Wieso zum Geier bekommen die detuschen Xbox 360- und PS3-Spieler eine extra Gitarre spendiert und wir Wii-User schauen (zumindest bisher) dumm aus der Wäsche? Dieses verdammt geniale Aerosmith-Cover auf der Gitarre hätte auch mir sehr gut gefallen, liebe Menschen bei Activision! Nun aber genug genörgelt. Das Spiel als solches ist gelungen und bietet Fans der Band auf alle Fälle viele Stunden Spaß, Fans der Serie werden auch ihr Vergnügen haben, jedoch denke ich mal, dass der Schwierigkeitsgrad etwas zu lasch ausgefallen ist und die Songs teilweise einfach zu unbekannt sind für die heutige Generation. Das Wichtigste ist und bleibt jedoch, dass es wieder ein neues Guitar Hero gibt, welches zumindest mich abermals lange Zeit an die Gitarre fesseln wird. An den Vorgänger kommt es nicht ganz ran, aber es ist auf dem richtigen Weg und somit kann man nur hoffen, dass Guitar Hero: Metallica hoffentlich mindestens genau so gut wird.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Guitar Hero: Aerosmith

Testbericht: Guitar Hero: Aerosmith

„Guitar Hero“ wird immer beliebter und auch die großen Rockstars versuchen eines ihrer Lieder in dem wohl bekanntesten Musikspiel der letzten Jahre unter zu bringen. Den Musikern von Aerosmith war ein Lied in „Guitar Hero III“ nicht genug und so entstand gleich ein ganzen Spiel der Band – „Guitar Hero: Aerosmith“. Was die spezielle Version […]

Screenshots zu Guitar Hero: Aerosmith

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Guitar Hero: Aerosmith

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.