guitar-hero-3-legends-of-rock.jpg

Guitar Hero 3: Legends of Rock

Release: 22.11.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Seit Teil I bin ich Guitar Hero- Fan und habe mich gefreut wie ein kleines Kind, als ich hörte, dass es nun auch eine Version für Wii geben wird. Jetzt, da ich mich sehr ausgiebig mit dem Spiel befasst habe muss ich sagen, dass ich mehr erwartet hätte als einen PS2-Port. Zwar ist es für mich sehr erfreulich, endlich mal Originale zu hören und nicht immer nur Cover, aber der doch etwas magere Onlinemodus, der ja nur Duelle anbietet und keinen Laden mit weiteren Liedern, der ja angeblich in Wii-Ware eingefügt werden soll (wir werden sehen), mäßigt meine anfängliche Freude doch etwas. Im Großen und Ganzen ist Guitar Hero 3: Legends of Rock aber wiedermal ein super Spiel mit Suchtfaktor, und mich hat es sogar dazu gebracht, mir eine echte E-Gitarre zu kaufen, obwohl ich nicht mal spielen kann.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Guitar Hero 3: Legends of Rock

Testbericht: Guitar Hero 3: Legends of Rock

Seit geraumer Zeit ist es angekündigt gewesen und nun ist es endlich soweit: das wohl bekannteste Musikspiel findet den Weg auf Nintendos Wii. Die Rede ist natürlich von Guitar Hero 3. Was alle Konsolen-Rocker im neusten Ableger der Serie erwartet, könnt ihr in unserer Review nachlesen.

Screenshots zu Guitar Hero 3: Legends of Rock

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Guitar Hero 3: Legends of Rock

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.