germanys-next-topmodel-2010.jpg

Germany’s Next Topmodel 2010

Release: 25.02.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk, Balance Board / USK:

Fazit der Redaktion:

Liebes Germany’s Next Topmodel-Team: Eure Leistung in Bezug auf die Programmierung des Spiels in allen Ehren, aber schon beim letzten Mal haben wir euch gesagt, dass ihr euch unbedingt verbessern müsst. Stattdessen sehe ich hier einfach keine Weiterentwicklung. Es ist schade, dass ihr das vorhandene Potenzial erneut nicht genutzt habt und das Spiel somit selbst der Zielgruppe der jungen Mädchen schnell langweilig werden wird. Es tut mir Leid, aber aus diesem Grund habe ich heute kein Foto für euch.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Germany’s Next Topmodel 2010

Testbericht: Germany’s Next Topmodel 2010

Wer wollte nicht schon immer einmal ein Topmodel sein und auf dem Laufsteg sein Geld verdienen? Was Heidi Klum längst geschafft hat, soll seit einigen Staffeln auch immer wieder hübschen jungen Talenten aus Deutschland ermöglicht werden. Zu „Germany’s Next Topmodel 2010“ bietet 7Games neben der aktuellen Staffel 2010 auch das passende Videospiel an, damit die […]

Screenshots zu Germany’s Next Topmodel 2010

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Germany’s Next Topmodel 2010

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.