game-party-3.jpg

Game Party 3

Release: 04.12.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Game Party 3 ist der beste Beweis dafür, dass gewisse Titel einfach keine Fortsetzung benötigen. Was schon im ersten Teil kaum Spaß gemacht hat, lockt auch in der dritten Inkarnation nicht einmal mehr eine Oma vor die Konsole. Der geringe Umfang, der öde Sound, die altbackene und schlichtweg hässliche Grafik sowie die verkorkste Steuerung tun einfach alles, um eine absolute Warnung vor diesem Titel unumgänglich werden zu lassen. Finger weg!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Game Party 3

Testbericht: Game Party 3

Never change a winning team – dieses Motto hat man sich wohl bei den Programmierern von Farsight auf die Fahnen geschrieben, als es an die Programmierung von „Game Party 3“ ging. Solange mit dem Game ein Hit gelandet wird, ist dies sicher keine schlechte Vorgehensweise. Was aber, wenn bereits mit den ersten beiden Titeln nicht […]

Screenshots zu Game Party 3

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Game Party 3

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.