fun-park-party.jpg

Fun Park Party

Release: 18.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Zugegebenermaßen gibt es schlechtere Minispielsammlungen als Fun Park Party. Es gibt jedoch auch viele Titel, die es besser machen – und genau das ist das Problem an der Sache. Fun Park Party ist nicht wirklich mies, aber es bietet eigentlich nichts, was man in dieser Form nicht schon irgendwo anders besser gesehen hätte. Somit haben wir es hier mit einem mehr als durchschnittlichen Game zu tun, welches mit bestenfalls durchschnittlicher Technik aufwarten kann und einzig mit mehreren Spielern durchschnittlichen Spielspaß verbreitet. Alleine ist das Game trotz Abenteuermodus ziemlich öde, so dass es eigentlich keinen Grund gibt, nicht zur besseren Konkurrenz zu greifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Fun Park Party

Testbericht: Fun Park Party

Aus dem Hause Ubisoft haben es mittlerweile schon mehrere Partyspiele auf die Wii geschafft. Die Themen reichten dabei von den Hollywood Studios über Kinderpartys bis hin zur Babysitting Party, die sicherlich der absolute Traum eines jeden Spielers sein dürfte. *hust* Mit „Fun Park Party“ findet sich nun ein neues Game aus der Reihe der Partyspiele […]

Screenshots zu Fun Park Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Fun Park Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.