final-fantasy-crystal-chronicles-echoes-of-time.jpg

Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Release: 25.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 6

Fazit der Redaktion:

Mangels Alternativen im Genre könnte man als Wii-Besitzer durchaus schwach werden, wenn man Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time im Regal erblickt. Da es sich allerdings nur um eine Portierung der DS-Version mit zusätzlichen Defiziten bei der Steuerung handelt, für die man auch noch den Vollpreis bezahlen soll, wäre also der direkte Griff zur DS-Version in jedem Fall sinnvoller. Nur wer nicht mit Nintendos Handheld gesegnet ist und dringend neues RPG-Futter braucht, sollte bei der Wii-Version von Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time zuschlagen. Das Spiel macht durchaus Spaß, hätte aber in so vielen Punkten einfach besser sein können – nein, müssen!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Testbericht: Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Ein Onlinemodus gehört bei vielen Spielen in der heutigen Zeit bereits zum guten Ton. Dass man vor allem als Wii-Besitzer bisher aber oft das Nachsehen in diesem Bereich hat, ist kein Geheimnis. SquareEnix geht deswegen mit „Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time“ völlig neue Wege und bietet einen Titel an, der gleichzeitig von DS- […]

Screenshots zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Echoes of Time

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.