FIFA 10

FIFA 10

Publisher: Electronic Arts
Release: 01.10.2009
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
7.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Gelungen!

Artikel und Wertungen

FIFA 10

Mit FIFA 10 geht Electronic Arts völlig davon weg, die große HD-Version des Spiels mit den Möglichkeiten der Wii umzusetzen, wie es noch in den letzten Jahren der Fall war. Stattdessen geht man nun durch den Comic-Look und dem Arcade-lastige Gameplay an eine ganz andere Zielgruppe heran. Ein möglichst leichter Einstieg und eine unkomplizierte Art und Weise ein Fußballspiel an der Konsole spielen zu können. Was mit „All-Play“ begann, wurde hier konsequent weitergeführt und macht den Titel unter dem Strich für eingefleischte Freunde der FIFA-Reihe leider ziemlich uninteressant. Sehr schade, hatte der letztjährige Teil doch noch recht große Hoffnungen gemacht, so taugt die aktuelle Version lediglich zum kurzen (Online-)Kick für zwischendurch. Immerhin muss man EA zu Gute halten, dass ein in sich stimmiges und solides Gesamtpaket abgeliefert wurde, nur entspricht dies nicht unbedingt den Erwartungen, welche man an die Serie stellt.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Screenshots: 11.09.2019

ScreenshotScreenshotScreenshot
Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot FIFA 10
  • FIFA 10

FIFA 10 online kaufen