fifa-09-all-play.jpg

FIFA 09 All-Play

Release: 02.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

EA Sports hat mit FIFA 09 All-Play einen deutlichen Sprung nach oben auf unserer Bewertungsskala hingelegt. Die neue Steuerung mittels Pointerfunktion funktioniert überwiegend hervorragend und auch die Bewegungssensorik für Schüsse ist diesmal deutlich präziser und hebt den Spielspaß. Die zahlreichen Lizenzen, die unterschiedlichen Spielmodi samt dem neuen Managermodus und die alternative klassische Steuerungsvariante mittels Classic- und Gamecube-Controller können unter dem Strich überzeugen und sorgen für einige vergnügliche Stunden auf dem virtuellen Rasen. Bleibt für die kommende Version zu hoffen, dass man nun in Sachen Sound noch ein paar Stellschrauben dreht, denn hier scheint jetzt das größte Verbesserungspotential zu liegen. Fußballfans können in jedem Fall dieses Jahr bedenkenlos zugreifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu FIFA 09 All-Play

Testbericht: FIFA 09 All-Play

Dieses Jahr dürfen sich Wii-Spieler auf eine zweite Umsetzung der Fußballreihe aus dem Hause EA Sports für ihre Konsole freuen. Das letztjährige „FIFA 08“ konnte in unserem Test nicht wirklich überzeugen – gute Ansätze waren vorhanden, aber unter dem Strich einfach nicht ausgereift genug. Ob die aktuelle „09er“-Version Besserung mit sich bringt, haben wir für […]

Screenshots zu FIFA 09 All-Play

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu FIFA 09 All-Play

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.