fast-draw-showdown.jpg

Fast Draw Showdown

Release: 22.01.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Digital Leisure bietet mit Fast Draw Showdown zwar eine kurzzeitig interessante Interpretation eines Westernspiels, wird aber bereits nach wenigen Runden absolut eintönig und langweilig. Selbst die späteren, knackigen Zeiten, die es zu meistern gilt, können keine Spielfreude erzeugen. Zwar kostet der Titel nur 500 Wii Points, jedoch möchten wir vom Kauf aufgrund der recht minderwertigen Videosequenzen und der Eintönigkeit des Spielprinzips abraten. Dann doch lieber eine Runde Wild Gunman samt „NES Zapper“ auf dem guten, alten Röhrenfernseher.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Fast Draw Showdown

Testbericht: Fast Draw Showdown

Light-Gun-Shooter waren Mitte der 90er Jahre ziemlich angesagt und das Genre hat auch auf der Wii eine kleine Auferstehung feiern können durch die einfache Art und Weise das Spielprinzip auf die Wii Remote adaptierten zu können. Mit „Fast Draw Showdown“ bringt Digital Leisure nun einen Arcade-Titel aus dem Jahre 1994 auf WiiWare, der allerdings nicht […]

Screenshots zu Fast Draw Showdown

News und Artikel zu Fast Draw Showdown

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.