fantastic-four-rise-of-the-silver-surfer.jpg

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Release: 27.07.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer reiht sich leider in die Riege der mittelprächtigen Filmumsetzungen ein, die zwar manch netten Ansatz bietet, insgesamt aber kaum überzeugt. Schuld daran sind neben dem linearen Level Up-System und der durchschnittlichen Technik vor allem die unmotivierende Levelgestaltung und die unpräzise Steuerung, die Fantastic Four zu einem langweiligen Button-Smasher verkommen lässt. Dank sammelbarer Extras und Mehrspieler-Modus kann das Game zwar kurzzeitig gefallen, einen Kauf sollte man sich aber gut überlegen, da die Motivation nach dem ersten Durchspielen deutlich nachlässt.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Testbericht: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

In ihrem noch recht kurzen Dasein wurde Nintendos Wii bereits mehrfach von Superhelden heimgesucht. Während die „Ultimate Alliance“ von Marvel dabei im Team antrat, machte sich Kollege Spiderman wenig später im Alleingang auf um die Welt zu retten. 2k schickt nun erneut eine Truppe an Superhelden auf Nintendos Konsole, diesmal hat es das Team der […]

Screenshots zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.