family-trainer.jpg

Family Trainer

Release: 25.09.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Ernsthaftes Trainingsprogramm und damit Wii Fit-Konkurrenz oder alberner Partykracher mit Zappeleinlagen auf der Fitnessmatte? Family Trainer möchte beides sein, schafft es jedoch in keinem der Punkte so richtig zu überzeugen. Für ein Trainingsprogramm ist es zu verspielt, bietet keine richtigen Trainingsmethoden an und kommt ohne Trainer und Kontrollmechanismen aus. Für ein Partyspiel hätten es gerne noch ein paar mehr Minispiele sein dürfen, außerdem ist der Preis für einen kurzen Partygag etwas hoch angesiedelt. Wer jedoch genug Geld übrig hat und sich im Kreise seiner Freunde einmal so richtig zum Affen machen will, sollte bei Family Trainer zugreifen. Man wird den Titel zwar nur wenige Male im Jahr in die Konsole legen, dann werden allerdings alle Beteiligten ihre helle Freude daran haben.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Family Trainer

Testbericht: Family Trainer

Mit „Wii Fit“ hat Nintendo einen Verkaufserfolg gelandet. Millionenfach ging das Fitnessgame mit dem dazugehörigen Balance Board nun schon über die Ladentheken und immer wenn ein Produkt einen solch immensen Erfolg hat, sind die Nachahmer nicht weit. Bereits wenige Monate nach der Ankündigung von „Wii Fit“ zur letztjährigen E3 präsentierte Namco Bandai auf der Tokyo […]

Screenshots zu Family Trainer

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Family Trainer

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.