eldar-saga.jpg

Eldar Saga

Release: 28.10.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Wer sich nach langer Durststrecke auf ein tolles Rollenspiel gefreut hat, sollte von Eldar Saga die Finger lassen. Wer sich davon überzeugen möchte, wie das tiefgründige Levelsystem, die vielfältigen Möglichkeiten der Berufswahl, das Söldner- und Questsystem sowie das Upgraden der Waffen mit einem lahmen Gameplay in den Sand gesetzt wurde, darf einen Blick riskieren. Wer allerdings sehen möchte, mit welch hässlicher Braun-in-Grau-Optik man quasi ein Spiel komplett ruiniert, weil man immer wieder fast nichts auf dem Bildschirm erkennt, der muss sich Eldar Saga unbedingt zulegen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Eldar Saga

Testbericht: Eldar Saga

Die Auswahl an Rollenspielen für Nintendo Wii ist nicht gerade üppig – zumindest nicht in unseren Breitengraden. Denn während Japaner noch auf Xenosaga und Arc Rise Fantasia zurückgreifen können, schaut man in Europa nach wie vor in die Röhre was den Release dieser Titel betrifft. Immerhin hat sich Rising Star Games erbarmt und mit Eldar […]

Screenshots zu Eldar Saga

News und Artikel zu Eldar Saga

Spieletest: Eldar Saga

11. November 2010 | 0 Kommentare

Westliche RPG-Freunde werden auf Wii seit jeher vernachlässigt. Rising Star Games bringt jetzt allerdings Eldar Saga nach Europa – alle Infos in unserem Test!