dream-pinball-3d.jpg

Dream Pinball 3D

Release: 14.08.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK:

Fazit der Redaktion:

Ein Griff ins Klo ist Dream Pinball 3D zwar nicht gerade geworden, von einem traumhaften Spiel ist es allerdings ebenfalls meilenweit entfernt. Es ist schlicht und ergreifend eine Flipper-Umsetzung mit gut funktionierender Steuerung, kaum Innovationen sowie ein paar guten und ein paar schlechten Tischen. Flipper-Freaks dürfen einen Blick riskieren. Alle anderen überlegen sich, ob sie dafür wirklich ihr Geld ausgeben wollen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Dream Pinball 3D

Testbericht: Dream Pinball 3D

Flipperspiele gibt es schon seit unzähligen Jahren für den PC und die Konsole. Das ist an sich noch nichts Schlechtes, denn mitunter kann ein Flipper in der Softwareversion durchaus interessante Ideen bieten, die sich bei einem realen Gerät einfach nicht umsetzen lassen. Wir haben einige Stunden am virtuellen Flippertisch verbraucht und für euch herausgefunden, inwiefern […]

Screenshots zu Dream Pinball 3D

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Dream Pinball 3D

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.