DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

Publisher: Atari | Entwickler: Spike
Release: 20.02.2008
Spieler: 2

Spiel-Bewertung
7.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Gelungen!

Artikel und Wertungen

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

Zu Anfang fand ich es etwas frustrierend sich mit der neuen Steuerung zu arrangieren, die einfach nicht in Fleisch und Blut bei mir übergehen wollte. Nach einiger Zeit jedoch hatte ich auch hier den Dreh raus und konnte wie bei Teil 2 schön austeilen ohne groß Schaden zu nehmen. Ich finde mit Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 hat ATARI einen würdigen Nachfolger und Zeitvertreib auf den Markt gebracht, der die Wartezeit auf SSBB versüßt und nicht ganz so lange erscheinen lässt. Noch ein Spiel, welches nicht in der Ecke verstauben wird solange es keinen Nachfolger gibt! Im Grunde kann man sagen, dass Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 einen Ticken besser ist als der Vorgänger, jedoch reicht dies im Gesamtpaket leider noch nicht für den Schritt aufs Treppchen und die Steuerung erscheint mir etwas zäher als beim Vorgänger, weshalb es hier im Vergleich sogar einen Punkt Abzug gibt. Somit ist ATARI hoffentlich ein neuer Anreiz gesetzt: Bietet mir ein DBZ, welches mindestens die 8 verdient hat!

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3
  • DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3 online kaufen