dragonball-z-budokai-tenkaichi-3.jpg

DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

Release: 20.02.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Zu Anfang fand ich es etwas frustrierend sich mit der neuen Steuerung zu arrangieren, die einfach nicht in Fleisch und Blut bei mir übergehen wollte. Nach einiger Zeit jedoch hatte ich auch hier den Dreh raus und konnte wie bei Teil 2 schön austeilen ohne groß Schaden zu nehmen. Ich finde mit Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 hat ATARI einen würdigen Nachfolger und Zeitvertreib auf den Markt gebracht, der die Wartezeit auf SSBB versüßt und nicht ganz so lange erscheinen lässt. Noch ein Spiel, welches nicht in der Ecke verstauben wird solange es keinen Nachfolger gibt! Im Grunde kann man sagen, dass Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 einen Ticken besser ist als der Vorgänger, jedoch reicht dies im Gesamtpaket leider noch nicht für den Schritt aufs Treppchen und die Steuerung erscheint mir etwas zäher als beim Vorgänger, weshalb es hier im Vergleich sogar einen Punkt Abzug gibt. Somit ist ATARI hoffentlich ein neuer Anreiz gesetzt: Bietet mir ein DBZ, welches mindestens die 8 verdient hat!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

Testbericht: DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

Gerade rechtzeitig um die Wartezeit auf Super Smash Bros. Brawl zu überbrücken bringt ATARI mit Dragonball Z: Budokai Tenkaichi 3 den zweiten Ableger der beliebten Prügelorgie auf die Bildschirme aller Wiibesitzer. Ob sich der neue Teil stark von seinem Vorgänger unterscheidet, welche Neuerungen wirklich eingebaut wurden und ob es sich überhaupt lohnt das Game ins […]

Screenshots zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 3

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.