dj-hero.jpg

DJ Hero

Release: 23.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

DJ Hero ist eine wirklich willkommende Abwechslung zu den bereits etablierten Musikspielen. Dabei bringt der Controller ein völlig anderes und erfrischendes Spielgefühl mit sich. Die unzähligen Tracks, die allesamt individuell für das Game gemixt wurden, sowie die ansprechende optische Präsentation katapultieren das Spiel in die Oberklasse des Genres auf Wii. Allerdings, dem sollten sich alle Spieler im Klaren sein, wird natürlich das Musik-Genre nicht jedem Spieler zusagen – wer eher auf gitarrenlastige Rock- und Heavy-Töne steht, der wird sich mit DJ Hero kaum anfreunden können. Ansonsten ist DJ Hero ganz klar ein Muss für alle Turntable-Rocker!

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu DJ Hero

Testbericht: DJ Hero

Wir sangen, wir spielten Gitarre, wir hämmerten auf einem Schlagzeug herum und schüttelten die Maracas im Takt. Nun geht der musikalische Simulationswahn in die nächste Runde! „DJ Hero“ landete auf unsrem Untersuchungstisch und wir zogen die dicken Kopfhörer auf und dehnten die Finger. Scratchen bis der Arzt kommt oder schnödes Knöpfegedrehe? Wir sagen‘s Euch!

Hands-On: DJ Hero

Hero hier, Hero da – Die gamescom ist gerade bei den Wii-Titeln von Activision von einem Wort besonders geprägt. Hero! „Guitar Hero 5“ hatten wir ja nun schon und jetzt geht es weiter. „DJ Hero“ war die Überraschung schlechthin, als es vorgestellt wurde und wir durften den Table mal endlich zum turnen bringen.

Screenshots zu DJ Hero

News und Artikel zu DJ Hero

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.