DJ Hero

DJ Hero

Publisher: Activision | Entwickler: Neversoft Entertainment
Release: 23.10.2009
Spieler: 2

Spiel-Bewertung
8.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Sehr gut!
Silber-Award

Artikel und Wertungen

DJ Hero

DJ Hero ist eine wirklich willkommende Abwechslung zu den bereits etablierten Musikspielen. Dabei bringt der Controller ein völlig anderes und erfrischendes Spielgefühl mit sich. Die unzähligen Tracks, die allesamt individuell für das Game gemixt wurden, sowie die ansprechende optische Präsentation katapultieren das Spiel in die Oberklasse des Genres auf Wii. Allerdings, dem sollten sich alle Spieler im Klaren sein, wird natürlich das Musik-Genre nicht jedem Spieler zusagen – wer eher auf gitarrenlastige Rock- und Heavy-Töne steht, der wird sich mit DJ Hero kaum anfreunden können. Ansonsten ist DJ Hero ganz klar ein Muss für alle Turntable-Rocker!

News zum Spiel

Thursday, 26. Aug 2010, 07:39 Uhr

Tracklist zu DJ Hero 2

Ubisoft enthüllte nun die komplette Liste der Lieder, die man in DJ Hero 2 nachspielen kann. → mehr

← die vorherigen News die nächsten News →

Screenshots: 12.02.2019

ScreenshotScreenshotScreenshot
Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot DJ Hero
  • DJ Hero

DJ Hero online kaufen