disney-sing-it-pop-hits.jpg

Disney Sing it: Pop Hits

Release: 08.10.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Die Konkurrenz an Karaoke-Spielen für die Wii wächst so langsam aber sicher. Verglichen mit Boogie oder Guitar Hero, hinterlässt dieses Spiel einen sehr viel positiveren Eindruck und kann durchaus auch mit dem großen Vorbild Singstar konkurrieren. Im Gegensatz zu den bisherigen Sing it Spielen haben die Entwickler diesmal ein wenig über den Tellerrand hinaus geschaut. So können auch all jene ihr Talent zeigen, die mit den Jonas Brothers oder High School Musical rein gar nichts anfangen können. Durch den Sing it Pro Modus und das Meistern von Herausforderungen, ist auch für die Langzeitmotivation gesorgt, sodass man sein Mikrofon nicht mehr so schnell aus der Hand geben möchte. Wer also mit der Auswahl der Songs zufrieden ist, kann bei Disney Sing it – Pop Hits bedenkenlos zugreifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Disney Sing it: Pop Hits

Testbericht: Disney Sing it: Pop Hits

Die Musik spielt bei Filmen und Serien aus dem Hause Disney schon immer eine große Rolle. Von König der Löwen bis hin zu High School Musical oder Hannah Montana – wer die Filme sieht, kommt an der Musik kaum vorbei. Und weil man überall auf der Welt gerne singt, werden diverse Disney-Songs schon seit einiger […]

Screenshots zu Disney Sing it: Pop Hits

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Disney Sing it: Pop Hits

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.