die-garfield-show-die-invasion-der-space-lasagne.jpg

Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne

Release: 23.06.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote, Balance Board / USK:

Fazit der Redaktion:

Ich weiß wirklich nicht, ob selbst Fans der Serie an dem Titel ihre Freude finden. Mein Fazit fällt auch ganz kurz aus: Just another Minispielesammlung… Da pfeiff‘ ich mir doch lieber eine Lasagne ‚rein.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne

Testbericht: Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne

Er ist etwas zu klein für sein Gewicht, stark behaart und liebt es einen gewissen Hund namens Odie an der Nase herumzuführen – aber am allermeisten liebt er Lasagne. Natürlich ist die Rede von Garfield, dem wohl bekanntesten Kater im Zeichentrick-Universum neben Sylvester und Tom. Basierend auf der gleichnamigen Serie „Die Garfield Show“ schickt er […]

Screenshots zu Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne

News und Artikel zu Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.