das-zauberkarussell.jpg

Das Zauberkarussell

Release: 27.03.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Leider vermiesen die vielen Kleinigkeiten ein im Grunde ganz brauchbares Spiel. Wären die Minispiele etwas abwechslungsreicher und gäbe es keine Tonprobleme, hätte das ein oder andere kleine Balg und auch mancher Erwachsene seinen Spaß mit Das Zauberkarussel. Ein Multiplayer-Modus würde das Spiel zusätzlich aufwerten, dieser fehlt leider komplett. So aber sollten nur die (unter unseren Lesern sicher zahlreich vorhandenen) Hardcore-Fans der Serie einen Blick riskieren. Alle anderen lassen lieber ihre Pfoten weg.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Das Zauberkarussell

Testbericht: Das Zauberkarussell

„Das Zauberkarussell“ ist eine sehr erfolgreiche Kinderserie, welche seinen Charme vor allem den verrückten Figuren zu verdanken hat. Neben einer äußerst schräg singenden rosa Kuh und einer zaubernden Sprungfeder mit Schnurrbart kann die Serie auch mit einem Hund aufwarten, der, aufgrund seiner strengen Diät, nichts anderes als Süßspeisen zu sich nimmt. Eben diese Rolle übernehmt […]

Screenshots zu Das Zauberkarussell

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Das Zauberkarussell

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.