cursed-mountain.jpg

Cursed Mountain

Release: 21.08.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 16

Fazit der Redaktion:

Mit Cursed Mountain ist Deep Silver zwar nicht der erwartete riesige Kracher gelungen, Genrefans werden mit dem Titel aber in jedem Fall ihren Spaß haben. Man sollte von Cursed Mountain zwar keinen reinrassigen Survival Horror erwarten, denn dieser wird nur bedingt geboten. Wer sich dagegen auf ein atmosphärisches Gruselabenteuer einlassen kann, welches sich eher gemächlich entwickelt aber mit einem tollen Sounddesign aufwarten kann und in einem absolut frischen und unverbrauchten Setting daher kommt, darf gerne zum Eispickel greifen und sich den Geistern des Berges stellen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Cursed Mountain

Testbericht: Cursed Mountain

Dass Nintendos Wii nach wie vor von Minispiel-Sammlungen und neuerdings auch Fitness-Programmen überflutet wird, dürfte wohl niemandem entgangen sein. Umso gespannter darf man sein, wenn ein Programmiererteam zur Abwechslung mal einen „richtigen“ Titel ankündigt. Im Falle von „Cursed Mountain“ war es so, als das Projekt zur Games Convention 2008 überraschend angekündigt wurde. Wie sich die […]

Hands-On: Cursed Mountain

Zur Games Convention 2008 enthüllte Deep Silver ein bis dato streng geheimes Exklusiv-Projekt für die Wii – die Rede ist natürlich vom Horrortitel „Cursed Mountain“. Wir durften nun im Süden Münchens auf den Dächern des Koch Media-Komplexes erstmals Hand anlegen und jede Menge neue Eindrücke gewinnen. Ob wir den Berg erfolgreich erklimmen konnten, erfahrt ihr […]

Screenshots zu Cursed Mountain

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Cursed Mountain

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.