Crazy Machines

Crazy Machines

Publisher: dtp entertainment | Entwickler: FAKT Software
Release: 15.08.2010
Spieler: 4

Spiel-Bewertung
6.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Ganz okay.

Artikel und Wertungen

Crazy Machines

Viele Worte braucht man über dieses familientaugliche Spiel nicht mehr zu verlieren. Der Bekanntheitsgrad der Reihe dürfte mittlerweile so hoch sein, dass jeder weiß, was er bekommt, wenn er sich Crazy Machines kauft. Die Wii-Umsetzung ist ordentlich, aber nichts Besonderes. Die Steuerung hakt stellenweise wie schon erwähnt leider etwas, durch die alternative Steuervariante kann man diesem jedoch aus dem Weg gehen. Die Rätsel sind gewohnt solide und Fans des Genres werden mit Sicherheit viele Stunden ihre wahre Freude haben. Die Grafik ist der Reihe entsprechend unspektakulär – aber eine High-End-Grafik braucht es auch nicht wirklich, ebenso wenig wie einen herausragenden Soundtrack. Die Interpretation der Entwickler eines Multiplayer-Modus' dürfte jedoch nicht nach jedermanns Geschmack geraten sein – leider, denn vielleicht wäre das ein weiterer Schritt weg vom Grabbeltisch-Image gewesen.

News zum Spiel

Tuesday, 28. Sep 2010, 13:46 Uhr

Spieletest: Crazy Machines

Ein verrückter Professor, ein verrückter Redakteur, eine verrückte Maschine. Unser Spieletest zu Crazy Machines für Wii! → mehr

← die vorherigen News die nächsten News →

Screenshots: 11.09.2019

ScreenshotScreenshotScreenshot
Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Crazy Machines
  • Crazy Machines

Crazy Machines online kaufen