bratz-kidz-party.jpg

Bratz Kidz Party

Release: 05.12.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Auch wenn bereits das rosarote Wii-Cover deutlich macht, dass dieses Spiel für Mädchen ist, ist es genau betrachtet eine Frechheit, so etwas auf den Markt zu bringen. Die gebotenen elf Minispiele machen der Zielgruppe vielleicht die ersten Male noch Spaß, danach werden diese aber auch durch ihre ausstrahlende Langweiligkeit vermutlich keine einzige Drehung mehr im Wii-Laufwerk machen. Bei der mittlerweile stattlichen Auswahl an Minispielsammlungen auf Wii, ist dieser Titel einfach mehr als überflüssig. Ebenso abwechslungsarm wie das Aussehen der Protagonisten und zudem extrem nervend gestaltet sich die musikalische Untermalung des Szenarios. Mit beispielsweise einem Spiel der Rayman Raving Rabbids-Reihe oder Mario Party 8 investiert man sein Geld in jedem Fall besser und ich behaupte, dass auch kleine Mädchen hier mehr Freude verspüren werden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Bratz Kidz Party

Testbericht: Bratz Kidz Party

Die „Bratz Kidz“ feiern eine Pyjamaparty und du bist dazu eingeladen! Die vier kleinen Mädchen tun das, was viele Mädchen in diesem Alter tun. Sie treffen sich um miteinander den Abend zu verbringen und blättern dabei in ihrem Fotoalbum. Nun ist die Frage: Nimmst du die Einladung an?

Screenshots zu Bratz Kidz Party

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Bratz Kidz Party

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.