boogie-superstar.jpg

Boogie Superstar

Release: 16.10.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Genauso muss das sein. Mit dem Vorgänger Boogie hat EA kein gutes Spiel in die Regale gestellt. Man hat die Fehler allerdings bemerkt und diese im Nachfolger verbessert. Vor allem der Tanzmodus hat einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Was bei Boogie noch todlangweilig war, ist bei Boogie Superstar für Leute mit Rhythmus im Blut eine spaßige Angelegenheit. Der Karaoke-Modus erhielt zwar keine großen Veränderungen spendiert, allerdings macht dieser nun auch im Mehrspielermodus Spaß. Leider ist es jedoch immer noch nicht möglich, zwei Mikrofone an die Wii anzuschließen. Jedoch ist es mit bis zu drei Freunden genial, das Casting zu spielen. Es entsteht ein regelgerechter Wettkampf um die Auszeichnung als bester Sänger bzw. Tänzer. Zudem ist es möglich, im Duett zu tanzen oder zu singen. Ich bevorzuge es allerdings, alleine auf der Bühne zu stehen. Schließlich bin ich ja sowieso der wahre Superstar.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Boogie Superstar

Testbericht: Boogie Superstar

Wer sich schon immer einmal bei „Deutschland sucht den Superstar“ anmelden wollte, jedoch Angst vor Dieter Bohlen hatte, der kann jetzt mit der Wii zu „Boogie Superstar“. Der Nachfolger von „Boogie“ wurde frisch aufgebaut. Ob der zweite Teil von Electronic Arts‘ Tanz- und Karaoke-Spiel mehr Pluspunkte als sein Vorgänger erzielen kann, erfahrt ihr hier im […]

Screenshots zu Boogie Superstar

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Boogie Superstar

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.