bolt-ein-hund-fuer-alle-faelle.jpg

Bolt – Ein Hund für alle Fälle

Release: 15.01.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Es ist klar, dass sich Bolt – Ein Hund für alle Fälle in erster Linie an die jüngere Zielgruppe richtet, die den Kinofilm schon toll fand. Diejenigen werden auch mit dem Spiel eine gewisse Zeit lang ihre Freude haben. Technisch verschenkt man leider viel Potenzial und die nicht adjustierbare Kamera sorgt für Frust, den man hätte vermeiden können. Die nette Inszenierung, der Wechsel zwischen den beiden Hauptcharakteren sowie die in der Regel gelungene Steuerung können aber über einen Großteil der technischen Schwächen hinweg täuschen. Nichts ändern sie allerdings an der kurzen Gesamtspielzeit, weshalb der Titel nur bedingt zu empfehlen ist.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Bolt – Ein Hund für alle Fälle

Testbericht: Bolt – Ein Hund für alle Fälle

Mit „Bolt – Ein Hund für alle Fälle“ flatterte mal wieder eine neue Filmumsetzung zu uns in die Redaktion. Der gleichnamige Streifen von Disney macht aktuell ja in den Lichtspielhäusern der Republik der gesamten Familie Spaß. Inwieweit dies auch für die Umsetzung auf Nintendos Wii gilt, haben wir natürlich für euch herausgefunden.

Screenshots zu Bolt – Ein Hund für alle Fälle

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Bolt – Ein Hund für alle Fälle

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.