Block Breaker Deluxe

Release: 20.06.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Egal ob Breakout oder Block Breaker Deluxe, das Prinzip ist zwar alt aber bewährt und macht – aufgepasst, Wortspiel – unter dem Strich einfach Spaß. Ich habe die richtige Wahl getroffen bei der Auswahl dieses WiiWare-Spiels und werde es wohl noch des Öfteren spielen um einige Stunden beim Blöcke-Abräumen zu verbringen. Das Zusammenspiel aus Grafik und Sound plus die präzise Steuerung lassen ein lockeres Spiel aus dem Handgelenk mit einer Menge Spielspaß zu. Wer in gute alte Zeiten eintauchen will, der investiert seine Points in das Spiel und lässt die Blöcke krachen und Bälle springen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Block Breaker Deluxe

Testbericht: Block Breaker Deluxe

Und schon wieder ist es soweit und neue WiiWare Titel purzeln in den Shop. Ob „Block Breaker Deluxe“ nur ein billiger Breakout-Klon ist oder ob es sich hier um ein gute Umsetzung der Lizenz von 1976 handelt, wollen wir in unsrem neuen WiiWare-Test ans Tageslicht bringen.

Screenshots zu Block Breaker Deluxe

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Block Breaker Deluxe

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.