bermuda-triangle.jpg

Bermuda Triangle

Release: 25.03.2010 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Bermuda Triangle – schon der Name sagt, dass etwas Seltsames vor sich geht, jedoch hätte ich nicht gedacht, dass es so passend ist. Denn seltsam ist (neben grottenschlecht) das einzige Wort, das mir für dieses Spiel einfällt. Klar, das Spiel soll einfach sein und an Kinder gerichtet, aber immer gleich wirkende Level, die knapp drei Minuten in Anspruch nehmen und bei denen das Spiel eigentlich fast alles selbst erledigt, das ist einfach nur lächerlich. Ebenso gut kann man sich mit Vier Gewinnt, oder wer es etwas technischer will Bejeweled, vors Aquarium setzen und so tun als wäre man ein Schiff, während der kleine Bruder einen mit Gummibällen bewirft und so tut, als wäre er ein Kraken. Das ist genauso schwachsinnig, macht aber garantiert mehr Spaß und man hat sich 30 Euro gespart. Ihr könnt mir später danken. Wenn dieses Spiel motivieren soll Korallen zu retten, dann können wir uns jetzt schon mal von den Riffen verabschieden.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Bermuda Triangle

Testbericht: Bermuda Triangle

Gefährdete Korallenriffe retten! Puzzle lösen! Gegen Haie, Kraken und Diebe kämpfen! Die Welt braucht dich! Doch braucht sie wirklich dieses Spiel? Wir haben die Antwort für euch in unserem Testbericht zu „Bermuda Triangle“.

Screenshots zu Bermuda Triangle

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Bermuda Triangle

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.