ben-10-protector-of-earth.jpg

Ben 10: Protector of Earth

Release: 25.01.2008 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Ben 10: Protector of Earth richtet sich in erster Linie an eine jüngere Zielgruppe, die auch die Cartoonserie kennt. Diese wird mit dem Spiel ihre helle Freude haben, denn selbst wenn sich Ben nur in insgesamt fünf Alienformen verwandeln kann, ist hier wie auch in der Serie jede Menge Action angesagt. Die griffige Steuerung sowie die grafisch ansprechende Umsetzung im Cel Shading-Look lassen trotz kleinerer Mängel darüber hinwegsehen, dass der Sound eher durchschnittlich ist und man auch in Sachen Abwechslung gerne noch mehr hätte bieten können. Schade, dass der Titel insgesamt gesehen recht einfach ist – Profis haben das Spiel somit schnell durchspielt und alle Extras ergattert. Der Nachwuchs, für den das Spiel ja hauptsächlich gedacht sein dürfte, sollte aber eine Zeit lang damit beschäftigt sein.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Ben 10: Protector of Earth

Testbericht: Ben 10: Protector of Earth

Comics, Zeichentrickserien und Kinofilme liefern bereits seit Jahren immer wieder die Vorlage für die dazugehörigen Videospielumsetzungen. Meist erlebt der Spieler dann eine uninspirierte Umsetzung, in der neben dem Geld für die Lizenz wohl nicht mehr genug Kohle für ein anständiges Progammiererteam übrig war, welches zudem noch unter Zeitdruck den Titel möglichst schnell fertigstellen musste. Dass […]

Screenshots zu Ben 10: Protector of Earth

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Ben 10: Protector of Earth

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.