ben-10-alien-force.jpg

Ben 10: Alien Force

Release: 19.09.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 2 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

War Ben 10: Protector of Earth noch ein nettes, wenn auch simples Game mit überzeugender Technik und tightem Gameplay, so ist im Sequel kaum noch etwas davon übrig geblieben. Die Grundzutaten wurden zwar beibehalten, aber allesamt schlechter in Ben 10: Alien Force umgesetzt. Herausgekommen ist somit ein Nachfolger, den außer beinharten Fans der Serie niemand so wirklich braucht. Das ist schade, denn dank Coop-Modus hätte der Titel durchaus gut werden können. Wer auf den kooperativen Spielmodus verzichten kann und lieber alleine seinen Spaß hat, sollte im Zweifelsfall lieber zum ersten Teil greifen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Ben 10: Alien Force

Testbericht: Ben 10: Alien Force

Wenn Trickserien erfolgreich sind, liefern sie in der heutigen Zeit gerne mal die Vorlage für eine Videospielumsetzung. Bei „Ben 10“ vom Cartoon Network war dies ebenfalls der Fall und auch wenn der erste Teil insgesamt recht einfach war, so war er dennoch gut spielbar und eben auf die jüngere Zielgruppe zugeschnitten. Offenbar stimmten auch die […]

Screenshots zu Ben 10: Alien Force

News und Artikel zu Ben 10: Alien Force

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.