beach-fun-summer-challenge.jpg

Beach Fun: Summer Challenge

Release: 18.06.2009 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 4 / Controller: Wii Remote / USK:

Fazit der Redaktion:

Beach Fun: Summer Challenge hätte vom Setting eine echte Alternative zu anderen Strand-/Minispielen sein können, jedoch wurde leider zu viel gepatzt. Dies beginnt schon mit der Anzahl der spielbaren Disziplinen und hört mit dem schlechten Sound auf. Manchen Disziplinen fehlt es zudem an einer präziseren Steuerung. Ein Pluspunkt ist jedoch die Tatsache, dass der Titel nicht zum Vollpreis im Handel ist. Ebenfalls positiv ist der Multiplayer-Modus mit seinem schnellen Einstieg ohne unnötige Freispiel-Aktionen. Dennoch, für mehr als ein, zwei Stunden Spielspaß taugt der Titel leider nicht.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Beach Fun: Summer Challenge

Testbericht: Beach Fun: Summer Challenge

Mit „Beach Fun: Summer Challenge“ bringt RTL Games eine karibisches Sportspielsammlung à la „Wii Sports Resort“ für kleines Geld auf den Markt. Im nun folgenden Test erfahrt ihr, ob sich eine Investition in diesen virtuellen Strandbesuch lohnt.

Screenshots zu Beach Fun: Summer Challenge

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Beach Fun: Summer Challenge

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.