avatar-der-herr-der-elemente.jpg

Avatar: Der Herr der Elemente

Release: 27.02.2007 / Developer: / Publisher: / Genre:
Anzahl Spieler: 1 / Controller: Wii Remote, Nunchuk / USK: 12

Fazit der Redaktion:

Was soll ich sagen? Leider nur ein Lizenztitel. Der Versuch die Geschichte schön zu verpacken ist leider nach hinten losgegangen und somit kann ich das Spiel nur wirklichen Hardcore-Avatar-Fans ans Herz legen, denn jeder andere wird außer Frust bei der Steuerung nichts Positives empfinden. Die lieblos gestalteten Figuren tragen auch nicht unbedingt zum echten Serienfeeling bei. Die tollen Musikstücke ziehen den Karren zwar teilweise aus dem Dreck, jedoch reicht dies nicht aus um Avatar: Der Herr der Elemente zu einem „richtig guten Spiel“ zu krönen.

Gesamt
Grafik: 
Sound: 
Steuerung: 
Spielspaß: 
Multiplayer: 

Previews und Reviews zu Avatar: Der Herr der Elemente

Testbericht: Avatar: Der Herr der Elemente

Jeder von uns weiß, dass man als Kind immer seine Lieblingsserien hat. Was für uns die Power Rangers oder die Samurai-Pizza-Cats waren, sind für die Junioren von Heute Sponge Bob und Co. Zu den Serien zählt auch „Avatar: Der Herr der Elemente“. Ob THQ die Abenteuer von Aang gelungen umsetzen konnte oder ob es sich […]

Screenshots zu Avatar: Der Herr der Elemente

Wir konnten leider keine Screenshots finden …

News und Artikel zu Avatar: Der Herr der Elemente

Wir konnten leider keine News oder Artikel finden.