Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen

Publisher: Atari | Entwickler: Etranges Libellules
Release: 21.11.2007
Spieler: 2

Spiel-Bewertung
6.5Redaktion
-Leser
Die Redaktion meint:
Ganz okay.

Artikel und Wertungen

Asterix bei den Olympischen Spielen

Abgesehen von ein paar frustrierenden Geschicklichkeitseinlagen im Storyteil ist das Spiel unterhaltsam und vor allem Einsteiger in das Jump'n'Run-Genre sowie jüngere Spieler werden mit dem Titel gut bedient. Für alle anderen dürfte er etwas zu einfach sein und zu wenig Abwechselung bei den Aufgaben bieten. Die Wii-typischen Minispiele bieten leider wenig Abwechselung und können getrost als überflüssig bezeichnet werden. Hätte man bei der Entwicklung das Hauptaugenmerk auf das Jump'n'Run gelegt, wäre sicher noch mehr drin gewesen.

News zum Spiel

Keine News vorhanden.

Nintendo Classic Mini Famicom

Spiel-Details

Packshot Asterix bei den Olympischen Spielen
  • Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix bei den Olympischen Spielen online kaufen