Video-Review & weitere Videos zu Metroid Other M

In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Samus Aran bricht zu ihrem neuen Abenteuer auf der Wii auf. Da das Spiel in den USA bereits erhältlich ist, dürfte klar sein, dass mittlerweile einige Videos im Internet aufgetaucht sind.

Unsere Kollegen von GoNintendo haben einige davon zusammen getragen und auch wir wollen sie euch nicht vorenthalten, weisen aber auf die potenzielle Spoiler-Gefahr in einigen der Videos hin. Deshalb gilt: Anschauen auf eigene Gefahr.

Neben der Video-Review Gamespot, findet ihr auch ein zweiteiliges Behind-the-Scenes/Interview-Video mit dem Namen „The Challenge of Project M“. Dazu kommen noch ein paar Gameplay-Videos, sowie eine französische Werbung. Die letzten beiden Videos beschäftigen sich schließlich mit der Musik von Metroid. Während ersteres eine Vorschau auf den Other M-Soundtrack bietet, handelt es sich beim zweiten um ein Tribut-Video in dem der Metroid-Theme auf Piano nachgespielt wurde.

Bevor gleich die Videos folgen, weisen wir noch einmal auf die teilweise mögliche Spoiler-Gefahr hin.

Gamespot Video-Review

The Challenge of Project M

Dawn of Destiny Trailer (Spoiler-Gefahr!)

Französische Werbung

Teradactyl Named Ridley Gameplay Movie

Metroid Other M Music – Stage 6

Piano Series – Metroid: Other M Melody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.