Video-Impressionen vom Wii Party-Event in München

Unsere Partner von GamesTrust TV waren vor wenigen Tagen in München und haben einige Impressionen mitgebracht.

Geladen wurden diverse Presseverteter um in gemütlicher Atmosphäre das neue Wii Party von Nintendo auszuprobieren. Mit Kamera und Mikro bewaffnet haben sich die Kollegen von GamesTrust zur Party begeben und einige Eindrücke aufgeschnappt sowie ein Interview geführt. Also, schaut einfach mal rein:

Auch wir werden kommende Woche das Presseevent in Köln besuchen und euch anschließend unsere Eindrücke vom Spiel vermitteln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.