USA: Disney Epic Mickey erhält Collector’s Edition

Im Online-Shop von Toys’R’Us ist eine Collector’s Edition zum kommenden Disney-Spiel rund um das Firmen-Masskottchen aufgetaucht. Zwar fehlt noch eine offizielle Ankündigung, aber diese dürfte nach der Enthüllung sicher bald folgen.

Die Collector’s Edition kommt in einer schicken Box daher, die neben dem eigentlichen Spiel noch einige Bonusinhalte beinhaltet. Das wohl auffälligste Schmuckstück der Sammleredition ist die 13 Zentimeter große Figur des Hauptdarstellers Micky Maus. Desweiteren finden sich in der Box ein Faceplate für die Wiimote, sowie zwei Skins für die Wii-Konsole selbst. Ob diese allerdings einfach nur Aufkleber sind oder nicht, ist bisher noch nicht bekannt. Komplettiert wird die Collector’s Edition durch eine DVD, die einige Videos zur Entwicklung des Spiels beinhaltet.

In den USA soll die Box 69,99 US-Dollar kosten, während für Europa noch nicht einmal bekannt ist, ob die Edition auch bei uns erscheint oder ob wir uns mit der normalen Version des Spiels zufrieden geben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.