Tom Clancy’s Ghost Recon angekündigt

Ubisoft hat in einer Pressemitteilung Tom Clancy’s Ghost Recon für Wii angekündigt.

Pressemitteilung:

UBISOFT KÜNDIGT TOM CLANCY(tm)’S GHOST RECON FÜR WII(tm) UND PSP AN

Tom Clancy’s Ghost Recon (Wii) und Tom Clancy’s Ghost Recon Predator (PSP) werden im Herbst 2010 im Handel erhältlich sein

Düsseldorf, 16. August 2010 – Heute kündigte Ubisoft Tom Clancy’s Ghost Recon für das Wii(tm)-System von Nintendo und Tom Clancy’s Ghost Recon Predator für das PSP (PlayStation Portable)-System an. Die Spiele werden ein echte Ghost Recon-Erlebnis liefern, ausgestattet mit hochentwickelter Technologie, Waffen, Grafiken und einem herausfordernden Gameplay – all den Kernelemente, für die die Marke bekannt ist. Tom Clancy’s Ghost Recon Predator (PSP) wird ab dem 30. September und Tom Clancy’s Ghost Recon (Wii) ab November im Handel erhältlich sein.

Über Tom Clancy’s Ghost Recon (Wii)

Nachdem sie während eines Auftrags in Moskau vom Rest ihres Teams getrennt wurden, müssen die Ghost-Soldaten Hibbard und Booth als zwei-Mann Team operieren, um sich, alleinig auf die Geheimdienstinformationen der einheimischen Milizen verlassend, einen Weg zu ihrem Ziel durch die von Feinden überlaufende Stadt frei zu kämpfen. Zahlenmäßig deutlich unterlegen, müssen sie ihre hochentwickelten Waffen und ihr Training benutzen, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Das Spiel wird folgende Features enthalten:

– Eine echte Ghost Recon-Erfahrung: Kämpfe dich durch zwölf Missionen mit hochintensiven Gefechten, taktischen Infiltrationen und WOW-Momenten, von den Dörfern Norwegens bis zu den Straßen Moskaus. Ungeachtet eurer Fähigkeiten, ist Ghost Recon für Wii entwickelt worden, um eine breite Auswahl von Spielern, von Gelegenheitsspielern bis zu Hardcore-Spielern, besonders anzusprechen.

– Brandneues Koop-Erlebnis: Zwei Spieler, in Third-Person-Ansicht, auf einem Bildschirm machen das Erlebnis noch natürlicher, noch intuitiver und noch sozialer, als jemals zuvor. Dank des Koop Hot Joint-Features können Freunde dem Spiel jederzeit beitreten oder es verlassen. Bei Bedarf, übernimmt einfach die KI.

– Arcade Modus: Spiele mit Freunden online im Koop-Modus und vergleicht euren Punktestand auf den internationalen Ranglisten

Außerdem wurde ein erster Trailer zu dem Titel veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.