The Last Story in Japan ausverkauft

Die erste Lieferung des Rollenspiels ist völlig vergriffen

Laut aktuellen Berichten ist The Last Story, das wiiexklusive Rollenspiel aus dem Hause Mistwalker in Japan schon kurz nach dem Release vergriffen. Eine gute Nachricht für Nintendo und Mistwalker, wobei auch bemerkt werden muss, dass das Spiel eine Erstauflage von ’nur‘ 125.000 Stück haben soll, was schon vor dem Release als zu wenig bemängelt wurde.

Die genauen Zahlen werden dann wohl wieder mit den wöchentlichen Verkaufszahlen von Media Create bekannt werden, das Spiel erschien gestern in Japan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.